Vereinsangebot

Unihockey

Unihockey

Neue Mitspieler gesucht


Einmal pro Monat treffen sich sportbegeisterte Teilnehmer zum Unihockey in Widnau. Neue Mitspielerinnen und Mitspieler, mit und ohne Handicap sind jederzeit willkommen – einfach vorbeischauen und mitmachen.

Kontaktperson:
Sven Köppel, Auerstrasse 23, 9443 Widnau
Telefon: 071 722 94 15 Mail: auen23@bluewin.ch


Das Unihockey Special Team Gators/insieme Rheintal an ihrem ersten Turnier

Nach 4 Jahren Training war es am vergangen Wochenende endlich soweit, das erste Turnier stand uns bevor.
Wir wollen keine langen Worte für diesen Tag schreiben, nur soviel sei gesagt: „Ein riesiger Sack Erfahrung gewonnen und drei Tore geschossen!“

Und wenn beim Spielstand von 0-6 jeweils alle Dämme gebrochen sind…. – ja genau, dann hatten wir jeweils unser erstes Tor erzielt.

………………..FREUDE PUR ,inkl. GÄNSEHAUT………..

Ein grosser Dank an das Betreuerteam
Woody Daniela Anina Sven

Bilder

Termine 2017 und mehr finden Sie hier