Vereinsangebot

Unihockey

Unihockey

Neue Mitspieler gesucht


Einmal pro Monat treffen sich sportbegeisterte Teilnehmer zum Unihockey in Widnau. Neue Mitspielerinnen und Mitspieler, mit und ohne Handicap sind jederzeit willkommen – einfach vorbeischauen und mitmachen.

Kontaktperson:
Sven Köppel, Auerstrasse 23, 9443 Widnau
Telefon: 071 722 94 15 Mail: auen23@bluewin.ch


Das Unihockey Special Team Gators/insieme Rheintal an ihrem ersten Turnier

Nach 4 Jahren Training war es am vergangen Wochenende endlich soweit, das erste Turnier stand uns bevor.
Wir wollen keine langen Worte für diesen Tag schreiben, nur soviel sei gesagt: „Ein riesiger Sack Erfahrung gewonnen und drei Tore geschossen!“

Und wenn beim Spielstand von 0-6 jeweils alle Dämme gebrochen sind…. – ja genau, dann hatten wir jeweils unser erstes Tor erzielt.

………………..FREUDE PUR ,inkl. GÄNSEHAUT………..

Ein grosser Dank an das Betreuerteam
Woody Daniela Anina Sven

Insieme Flyer

Bilder

Termine 2018 und mehr finden Sie hier